Liebe Freunde, vielen Dank für euer großes Interesse. Wir sind für den 21.03.2018 in Köln ausgebucht. Es wird keine Abendkasse mehr geben. Danke für euer Verständnis.

Liebe Diwanis, liebe Freunde,

die Sonne schenkt uns immer mehr Licht und Wärme, die Temperaturen steigen an, die Natur erwacht und wir feiern Norouz.

Hiermit möchten wir euch herzlichst zu unserem Norouz-Fest in Köln einladen. Norouz ist ein familiäres Fest und so möchten wir es auch feiern.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm, in dem unsere Pänz (Kinder) vom „Amu Norouz“ eine Kleinigkeit als „Eydi“ bekommen, unser Chor singt, unser „7sin“ glänzt, das Trio Barbat Ensemble uns mit ihrer Musik verzaubert und am Ende zu DJ-Musik getanzt wird. Aber am meisten freuen wir uns auf das Wiedersehen mit euch und die herzerwärmenden Gespräche. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Es gibt hausgemachte iranische Leckereien, Tee, Kaffee und Süßes.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Da unsere Plätze begrenzt sind, bitten wir euch uns mitzuteilen, mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet. Hierzu gehören auch alle Kinder, die einen Sitzplatz benötigen. Für freie Plätze an der Abendkasse können wir nicht garantieren. Wir danken für euer Verständnis.

Zeit: Mittwoch 21.03.2018 – 18:00 bis 23:00 Uhr

Ort: Das VHS Forum im Rautenstrauch-Joest-Museum, Cäcilienstraße 29-33 50676 Köln
KVB Station: Neumarkt, Tiefgarage unter dem Gebäude

Tickets und Eintrittspreise:

Tickets bekommt ihr, indem ihr uns eine Email schreibt und den Betrag an uns überweist. Wir tragen euch dann auf unsere Gästeliste.

Email-Adresse für Reservierungen: info@diwan-verein.de

Preise:

Anmeldung/ Vorverkauf (Überweisung) bis zum 15.03.2018
Erwachsene/ Kinder ab 13 Jahre 15,00 €
Diwan Mitglieder/ Studenten/ Köln Pass* 10,00 €
Kinder ab 5 bis 12 Jahre 5,00 €
Kinder bis 4 Jahre kostenfrei
*Ein gültiger Studentenausweis/ Köln Pass und Personalausweis ist an der Abendkasse vorzuzeigen.
Abendkasse
Erwachsene/ Kinder ab 13 Jahre 15,00 €
Diwan Mitglieder/ Studenten/ Köln Pass 15,00 €
Kinder ab 5 bis 12 Jahre 5,00 €
Kinder bis 4 Jahre kostenfrei

Bei allen weiteren Fragen stehen wir euch gerne per Email zur verfügung.

Ihr könnt euch schon jetzt auf die veganen Produkte von Anaare Sabz bei unserem Fest freuen.

Wir freuen uns das neue iranische Jahr mit euch zu beginnen.