Preview / Sondervorführung

Wann: Sonntag, 16. Juni 2019 um 17:30
Wo: Cineplex Filmpalast, Hohenzollernring 22, 50672 Köln
Sprache: Original (farsi) mit Untertitel (deutsch)
Links: Homepage / Facebook

Liebe Diwanis, liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, euch den Film EINE MORALISCHE ENTSCHEIDUNG (OT: „Bedoone Tarikh, Bedoone Emza“ / Kinostart: 20.06.19) von Vahid Jalilvand zu präsentieren. Das auf internationalen Filmfestivals vielfach ausgezeichnete, subtile und zugleich bewegende Drama verbindet eine persönliche Tragödie mit einem sozialrealistischen Gesellschaftsporträt und stellt einmal mehr den herausragenden Status des iranischen Films im Weltkino unter Beweis!

Wir laden euch zu Preview/Sondervorführung in Köln ein und schenken euch insgesamt 10 Freikarten dafür. Schreibt uns bitte eine E-Mail bis zum 09.06.19, wir werden die Karten am Ende der Woche verlosen und die Gewinner benachrichtigen. Wir bitten um Verständnis, dass pro Person nur eine Karte gewonnen werden kann. Weitere Karten können natürlich über das Kino erworben werden.

[divider scroll_text=””]

Gewinnnspiel

Für den regulären Kinostart schenken wir euch ebenfalls 3×2 Kinokarten, die in ganz Deutschland eingelöst werden können. Hierfür könnt ihr uns auch eine Nachricht schreiben und an der Verlosung teilnehmen.