Liebe Farsi-Interessierte,

Nachdem bei Diwan erfolgreich unser Farsi-Anfängerkurs als auch unsere beiden Farsi-Kommunikationskurse angelaufen sind, möchten wir nun auch einen Kurs für Fortgeschrittene anbieten. Dieser Kurs wendet sich an alle, die bereits über weiterführende Farsi-Sprachkenntnisse verfügen und nun gezielt an ihrer Ausdrucksweise, ihrer Grammatik oder ihrer Schriftsprache arbeiten möchten.

Geleitet wird der Kurs von Frau Yalda Ebtehaj, der über langjährige Erfahrungen als Lehrer im Bereich des Fremdsprachenerwerbs besitzt. Der zweistündige Kurs wird ab Oktober 2020 wöchentlich in Köln Sülz stattfinden. Weitere Details zu den genauen Zeiten, Gebühren, Dauer usw. wird nach Absprache mit den Teilnehmern festgelegt und bekannt gegeben.

Bei Interesse meldet euch gerne per Email an: info@diwan-verein.de

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!