Liebe Farsi-Interessierte,

wir freuen uns Euch mitzuteilen, dass wir auch im Herbst 2021 wieder neue Persischkurse für unterschiedliche Vorkenntnisse anbieten werden:

Online Kommunikationskurs:

Nach drei erfolgreich abgeschlossene Kurse wird Dominique mit dem neuen und konzeptionell überarbeiteten Kommunikationskurs fortführen. Dieser Kurs wird Donnerstags und ausschließlich digital stattfinden. Der Focus des Kurses liegt vor allem auf verbale Kommunikation und geringe Vorkenntnisse (A2-B1 Niveau nach Gemeinsamer europäischer Referenzrahmen für Sprachen) sind für die Teilnahme vorausgesetzt.

Präsenzkurse:

Mit zunehmenden Lockerungen können wir nach einer relativ langen pandemiebedingten Pause wieder unseren Präsenskursen für ineressierte mit unterschiedlichen Vorkenntnissen anbieten.

In unserem Montagskurs für  Anfänger ist der Hauptfokus auf verbaler Kommunikation, darüber hinaus haben die Teilnehmer aber auch die Möglichkeit, die Basics von Lesen und Schreiben zu lernen, sodass anhand einer soliden Sprachbasis das autonome Spracherwerb in den nächsten Schritten erleichtert werden kann. Dieser Kurs wird Montags stattfinden.

Beim Erreichen einer Mindestanzahl von Teilnehmern, werden wir in der Lage sein, einen Fortgeschrittenenkurs anzubieten. Dieser Kurs wendet sich an alle, die bereits über weiterführende Farsi-Sprachkenntnisse verfügen und nun gezielt an ihrer Ausdrucksweise, ihrer Grammatik oder ihrer Schriftsprache arbeiten möchten.

Die zweistündige Kurse werden ab Mitte Oktober 2021 wöchentlich in Diwan Büro in Köln-Sülz stattfinden. Weitere Details zu den genauen Zeiten, Gebühren, Dauer usw. wird nach Absprache mit den Teilnehmern festgelegt und bekannt gegeben.

Bei Interesse bzw. Fragen über die weiteren Details meldet euch gerne per Email an: info@diwan-verein.de

Wir freuen uns auf Euch!