Liebe Farsi-Interessierte,

nachdem wir immer wieder von Euch angesprochen worden sind, ob Diwan nicht einen Persisch Kurs etablieren könnte, ist es uns nun endlich gelungen, einen geeigneten Lehrer für Euch zu finden!

Noch in diesem Sommer beginnt der persische Konversationskurs geleitet von Dominique Heyer.
Dominique hat langjährige Erfahrungen als Lehrer im Bereich des Fremdsprachenerwerbs.
Er unterrichtet zurzeit an Berlitz Institut in Köln und besitzt einen äußerst erfolgreichen Instagram Kanal, auf dem er Iranern Deutsch beibringt: https://www.instagram.com/lezate_almani/
Darüber hinaus ist Dominik selbst polyglott, also sehr erprobt, was das Lernen von Sprachen angeht!

Der zweistündige Kurs wird wöchentlich in Köln Sülz stattfinden.
Weitere Details zu den genauen Zeiten, Gebühren, Dauer usw. wird nach Absprache mit den Teilnehmern festgelegt und bekannt gegeben.

Also mitmachen lohnt sich!
Bei Interesse meldet euch gerne per Email an: info@diwan-verein.de

Noch eine gute Nachricht zum Schluss: Läuft der Kurs erfolgreich an, können wir Euch bald einen Ergänzungskurs anbieten, dessen Fokus mehr auf Schrift und Grammatik liegen wird.

Wir freuen uns auf Euch!