In Zeiten von Corona und Social Distancing ist es besonders schwer sich in einer freundschaftlichen Atmosphäre und auf persönlicher Ebene näher kennen zu lernen und auszutauschen.

Auch wir vom Diwan Verein spüren das. Doch gerade in dieser Zeit ist es wichtig sich auf die essenziellen Werte einer Gesellschaft zu besinnen und sich kulturell auszutauschen.

Denn wo der Körper ruhen muss, kann dem Geist Flügel wachsen!

Aus diesem Grund haben wir im Diwan Verein unseren Stammtisch in die digitale Welt verlagert.
Wir bieten euch, aber auch uns, die Möglichkeit sich näher kennen zu lernen, gegenseitig zu unterstützen und Ideen auszutauschen.

Wir laden euch herzlichst dazu ein, an unserem virtuellen, aber nicht weniger persönlichen Zusammensein teilzunehmen. Schreibt uns dazu gerne eine Email oder eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Nutzt diese ungewöhnliche Phase & Bleibt gesund!

Euer Diwan-Verein